Gutenberg Vergleichsliste
Inhaltsverzeichnis
Grundeinstellungen
Eckdaten Konfiguration
CRM-Nachrichten (onOffice)
Grundeinstellungen
Bewegen Sie sich ins Backend Ihrer Webseite. Hier angelangt, navigieren Sie zu den MaklerWerft Einstellungen auf den Reiter "MW Konfiguration" und dort auf den unter Menüpunkt "Gutenberg Benutzerkonto"
Hier scrollen Sie nun so weit herunter, bis Sie an den Einstellungen für eingeloggte Benutzer angekommen sind. Hier fügen Sie dann, indem Sie auf das plus Symbol gehen, den entsprechenden Menüpunkt hinzu, falls dieser noch nicht vorhanden ist. Sie können auch gleichzeitig die Position oder das Label des Menüpunktes anpassen.
Wenn Sie jetzt die Seite ganz unten einmal abspeichern, finden Sie den Menüpunkt der Vergleichsliste in dem Gutenberg Benutzerkonto wieder und können diesen anwählen. Achtung: Ohne eine gültige Eckdatenkonfiguration können keine Immobilien in der Vergleichsliste angezeigt werden.
Eckdaten Konfiguration
In der Vergleichsliste können Sie einstellen, welche Eckdaten bei welchen Immobilien Konstellationen angezeigt werden sollen. Gehen Sie dafür ins Backend der Webseite auf die "MW Beitragstypen" und von dort auf den Unterpunkt "Immobiliendaten" Hier angelangt, können Sie eine neue Konfiguration für die Eckdaten in Ihrer Merkliste erstellen.
Wichtig: Im Titel muss folgendes gespeichert werden [Merkliste]
Auf der rechten Seite stellen Sie dann noch ein, für welche Konstellationen von Immobilien die entsprechende Eckdaten Konfiguration gelten soll.
Nach dem Veröffentlichen/Speichern der Konfiguration kann die Vergleichsliste verwendet werden.
CRM-Nachrichten (onOffice)
Melden Sie sich im Backend Ihrer Webseite an und gehen unter "MW Konfiguration" auf das Untermenü "onOffice" Hier angelangt, wählen Sie Ihren API-Namen an, um die entsprechende API Konfiguration zu öffnen. Suchen Sie nach den Einstellungen für die "Merkliste" hier können Sie dann Einstellungen zu entsprechenden Aktivitäten im onOffice machen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren